{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Christopher Nolan wird's freuen: Michael Caine geht doch nicht in den Ruhestand

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Best Sellers"

In einer Radiosendung der BBC sprach davon, dass er in den Ruhestand gehen würde. Grund dafür ist ein Rückenleiden und mangelnde, bzw. gute Rollenangebote. Die Meldung, dass er sich mit 88 Jahren  und dem Film Best Sellers in die Schauspielrente verabschiedet, machte darauf die Runde (auch bei uns).

Nun gab seine Sprecherin aber bekannt, dass seine Aussage falsch verstanden wurde. Ihren Angaben zu Folge prüft er aktuell zwei neue Drehbücher und sei an Ruhestand nicht interessiert. Via Twitter meldete sich er zusätzlich zu Wort und gab bekannt, dass er nicht vorhabe die Schauspielerei aufzugeben. Damit sollte der Weg ja frei sein, damit ihn Christopher Nolan in seinem nächsten Film Oppenheimer besetzen kann. Mehr zu dem Projekt erfahrt ihr hier.

Seid ihr erfreut, dass Caine weitermachen wird?

Wird geladen...