Lionsgate hat einen ersten Trailer zum neuen Film des früheren Skandalregisseurs Abel Ferrara (Die Frau mit der 45er Magnum) veröffentlicht. Bei Zeros and Ones handelt es sich um einen Kriegs-Thriller der mit Boyhood-Star Ethan Hawke einen prominenten Hauptdarsteller besitzt. In den USA erscheint der Film am 19. November in ausgewählten Kinos sowie als VoD. Ein deutscher Termin steht noch aus. Hier die offizielle Synopsis:
Jericho ist ein amerikanischer Soldat, der im postapokalyptischen Rom während einer Pandemie und einem kriegszerrütteten Lockdown stationiert ist. Nachdem er miterlebt hat, wie der Vatikan in den Nachthimmel gesprengt wurde, begibt er sich auf eine Mission, um die Wahrheit aufzudecken und zu dokumentieren, damit die Welt die wahren Terroristen sehen und stoppen kann.
Mit deiner Zustimmung verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, welche öffentlichen Inhalte gelesen werden. Dabei werden Informationen über deinen Besuch an Google übermittelt und Analyse-Cookies gesetzt. Ohne Zustimmung wird Google Analytics nicht geladen.
Deine Entscheidung ist freiwillig und kann jederzeit über „Analyse-Einstellungen“ geändert werden. Mehr zum Datenschutz