{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vatikan gesprengt und Pandemie: Erster Trailer zu "Zeros and Ones" mit Ethan Hawke erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Postermotiv zu "Zeros and Ones"

Lionsgate hat einen ersten Trailer zum neuen Film des früheren Skandalregisseurs Abel Ferrara (Die Frau mit der 45er Magnum) veröffentlicht. Bei Zeros and Ones handelt es sich um einen Kriegs-Thriller der mit Boyhood-Star einen prominenten Hauptdarsteller besitzt. In den USA erscheint der Film am 19. November in ausgewählten Kinos sowie als VoD. Ein deutscher Termin steht noch aus. Hier die offizielle Synopsis:

Jericho ist ein amerikanischer Soldat, der im postapokalyptischen Rom während einer Pandemie und einem kriegszerrütteten Lockdown stationiert ist. Nachdem er miterlebt hat, wie der Vatikan in den Nachthimmel gesprengt wurde, begibt er sich auf eine Mission, um die Wahrheit aufzudecken und zu dokumentieren, damit die Welt die wahren Terroristen sehen und stoppen kann.

Ein Film für eure Vormerkliste?

Wird geladen...