{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

It's a Transformers: Dreh von "Transformers: Rise of the Beasts" ist abgeschlossen

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Paramount | Motiv von "Transformers: Rise of the Beasts"

Mit den Worten "That’s a wrap 🎬" hat Regisseur (Creed 2 - Rocky's Legacy) nun offiziell das Ende der Dreharbeiten von Transformers: Rise of the Beasts verkündet. Noch müssen wir allerdings warten: Erst am 22. Juni 2022 wird der Film mit (Honest Thief) die Kinos erreichen. Ramos wird wird einen fehlerhaften und verletzlichen Held spielen, der in seinem Leben Fehler gemacht hat und begierig darauf ist, sich mit Hilfe von Optimus Prime zu erlösen. Neben Anthony Ramos gehören noch (Project Power) und Dexter-Chefin zum Cast.

Der Titel weckt indes den Verdacht, dass der Film eine Art Adaption der Animationsserie Transformers: Beast Wars sein könnte, die von 1996 bis 1999 produziert wurde. Klar ist, dass die Roboter es in ihrem nächsten Leinwandeinsatz mit einer neuen Bedrohung zu tun bekommen sollen. Am Script zum mittlerweile siebten Live-Action-Film der Transformers waren neben den Iron Man-Autoren Art Marcum und Matt Holloway auch Joby Harold (Army of the Dead) und Ken Nolan (Black Hawk Down) beteiligt. Bis auf Joby Harold, waren alle anderen Autoren bereits früher innerhalb des Franchise involviert.

Freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...