{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Grauen im Wald: Seht einen Clip aus dem Horror-Thriller "Antlers"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Searchlight
Bildnachweis: ©20th Century Studios | Szene aus "Antlers"

Bevor Antlers am Donnerstag die Kinos erreicht, haben wir für euch noch einen kleinen Film-Clip parat, der das Grauen im Wald heraufbeschwört. In Antlers ereignet sich in einer Kleinstadt in Oregon eine Serie grausamer Todesfälle, bei denen die Opfer jeweils zerstückelt aufgefunden werden. Während die Polizei um Sheriff Meadows (Jesse Plemons) im Dunkeln tappt, muss seine Schwester Julia (Keri Russell) nach und nach realisieren , dass ihr Problemschüler Lucas (Jeremy T. Thomas) und sein Vater ein düsteres Geheimnis hüten, das womöglich mit den Vorfällen zusammenhängt. Als diese aber nicht abreißen, kommt sie zusehends einer Legende der amerikanischen Ureinwohner auf die Spur...

 Antlers entstand unter der Regie von Scott Cooper, der sich nach Filmen wie Hostiles - Feinde und Black Mass hier erstmals in Horrorgefilde vorgewagt hat. Das Drehbuch schrieb er zusammen mit Nick Antosca (Brand New Cherry Flavor) und Henry Chaisson. Als Produzent ist zudem niemand Geringeres als Oscarpreisträger Guillermo del Toro (Scary Stories to Tell in the Dark) an Bord.

Interessiert?

Wird geladen...