{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spike Spiegel ist auf dem Weg – Offizieller Trailer zur Netflix-Serie "Cowboy Bebop" erschienen

Furuha

Von Furuha

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Cowboy Bebop" (2021)

Nachdem wir euch diesen Monat schon den Teaser zur Netflix-Serie Cowboy Bebop präsentieren konnten, legt der Streaming-Anbieter nun endlich mit einem kompletten Trailer nach. Wir finden, dieser lässt sich sehen und freuen uns schon auf die Veröffentlichung am 19. November. Das originale Cowboy Bebop ist ein Sci-Fi-Anime-Serie mit Western- und Noir-Elementen aus dem Jahr 1998 und erzählt die Geschichte von vier verarmten Kopfgeldjägern, die auf der Suche nach ihrem nächsten Paycheck und auf der Flucht vor ihrer eigenen Vergangnheit an Bord der Bebop durch das Sonnensystem tuckern. Dieser ist aktuell auf Netflix zu sichten, wenn ihr euch auf die Real-Serie vorbereiten wollt.

Produziert wird die Serie von Tomorrow Studios, Midnight Radio und Sunrise Inc., dem Studio, das sich schon für die Produktion der Animationsserie von 1998 verantwortlich zeigte. Der Schöpfer des Originals, Shinichiro Watanabe, war in einer beratenden Rolle tätig und überlässt den Pilotensessel dem neuen Showrunner Chris Yost (Thor: Ragnarok), der auch die erste Episode verfasste. Die Serie ist berühmt für ihren extrem stilsicheren Genre-Mix, für ihr OH NO, YOU DIDN'T-Ende und ihren legendären Jazz-/Blues-/Rock'n'Roll-Soundtrack von Yoko Kanno.

Na? Schaltet ihr ein?

Wird geladen...