{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gal Gadot verteilt Äpfel im "Schneewittchen und die sieben Zwerge" Remake

Furuha

Von Furuha

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Gal Gadot in "Red Notice"

Wie wir bereits wissen, liebt Disney es, alte Klassiker auszugraben und diese in ein Live-Action Remake zu pressen. Neben Arielle, Lilo und Stitch und Pinocchio, trifft es jetzt auch Schneewittchen und die sieben Zwerge. Die schöne Königstochter wird Newcomerin (West Side Story) spielen. Gal Gadot, die bisher eher für ihre heroische Porträtierung von Wonder Woman bekannt ist, scheint in den letzten Verhandlungen für die Rolle der bösen Königin zu sein. Damit hätte sie die Chance, eine neue Facette zu zeigen und mit finsteren Machenschaften vor der Kamera zu glänzen.

Inszenieren wird das ganze Marc Webb (The Amazing Spider-Man), während sich das Drehbuch wohl zu großen Teilen an den 1937 erschienenen Animationsfilm, welcher übrigens der erste von Disney in dieser Form war, halten wird. In die Produzentenrolle schlüpft Marc Platt, während das Duo Benj Pasek und Justin Paul (Dear Evan Hansen)  die neue Musik komponieren wird.

Hier nochmal eine kurze Inhaltsangabe, falls es Menschen geben sollte, die nicht wissen, wovon Schneewittchen handelt:

Schneewittchen ist die wunderschöne Tochter des Königs und arbeitet als Dienstmagd für ihn und seine neue Frau, ihre Stiefmutter. Diese ist sehr eitel und neidisch auf die Schönheit der Königstochter und will sie ermorden. Über verschiedene Wege probiert sie dies und zwingt die junge Frau, Zuflucht bei sieben Zwergen zu suchen.

Habt ihr Lust auf ein Remake des Klassikers?

Wird geladen...