{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schluss nach drei Staffeln: Neuer "Lost in Space" Trailer zur finalen Staffel erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Promobild zu "Lost in Space"

Verschollen im Weltraum, so hieß eine Sci-Fi-Serie, die von 1965 bis 1968 produziert wurde. Es ging um die Familie Robinson, die durch einen Unfall mit ihrem Raumschiff vom Kurs abkommt und versuchte wieder die Erde zu erreichen. 1998 erhielt die Geschichte mit Lost in Space von Der Geist und die Dunkelheit-Regisseur einen Kinofilm, der allerdings weder alte Fans überzeugen konnte, noch neue hinzugewann.

Netflix legte die Serie schließlich neu auf. Unter der Führung von Matt Sazama (The Last Witch Hunter) und Burk Sharpless (Power Rangers) muss darin erneut eine Familie den abenteuerlichen Weg gen Heimat beschreiten. Die erste Staffel von Lost in Space erschien im April 2018, die zweite Staffel im Dezember 2019. Am 1. Dezember 2021 ist es nun soweit, dann erscheint endlich die dritte, allerdings auch finale Staffel der Sci-Fi-Serie. Ein neue Trailer ist nun erschienen und gibt bereits einen bildgewaltigen Eindruck auf das große Finale. 

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...