{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat finalen Trailer zur zweiten Staffel "Lost in Space" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Lost in Space"

Verschollen im Weltraum, so hieß eine Sci-Fi-Serie, die von 1965 bis 1968 produziert wurde. Es ging um die Familie Robinson, die durch einen Unfall mit ihrem Raumschiff vom Kurs abkommt und versuchte wieder die Erde zu erreichen. 1998 erhielt die Serie mit Lost in Space von Der Geist und die Dunkelheit-Regisseur einen Kinofilm, der allerdings weder alte Fans überzeugen konnte, noch neue hinzu gewann.

Netflix legte die Serie neu auf. Unter der Führung von Matt Sazama (The Last Witch Hunter) und Burk Sharpless (Power Rangers) muss erneut eine Familie den abenteuerlichen Weg gen Heimat beschreiten. Die zweite Staffel von Lost in Space ist ab dem 24. Dezember verfügbar. Besetzt ist die Serie u.a. mit Parker Posey (Irrational Man), Toby Stephens (Black Sails) und Molly Parker (Das neunte Leben des Louis Drax). Der Streamingdienst veröffentlichte nun den finalen Trailer zur zweiten Staffel (siehe unten).

Freut ihr euch auf die zweite Staffel?

Wird geladen...