{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lifestyle of the Rich and Famous: Erster Trailer zur Satire "Greed" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Greed"

Sony UK hat einen ersten Trailer zur Satire  Greed von Regisseur Michael Winterbottom (9 Songs) veröffentlicht. Der Film mit Steve Coogan (Philomena) in der Hauptrolle soll im Februar im Vereinigten Königreich erscheinen. Wann und wie Greed hierzulande herauskommt ist aktuell noch nicht bekannt. Neben Coogan gehören noch (Beach Bum), (Zurück zu dir), (Kingsman - The Golden Circle) und (V wie Vendetta) Cast. Den ersten Trailer haben wir euch unten eingefügt.

Der Film erzählt die Geschichte des britischen Selfmade Milliardärs Sir Richard McCreadie. Seit 30 Jahren regiert er die Welt der Einzelhandelsmode aber nach einer schädlichen öffentlichen Untersuchung ist sein Image stark beschädigt. Um seinen Ruf zu retten, beschließt er, eine ausschweifende Party auf einer griechischen Insel Mykonos zu veranstalten. Doch die Politur seines Images verläuft nicht so wie gedacht.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...