{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jason Momoa und Dave Bautista wollen Buddy-Comedy für MGM drehen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Apple TV+ | Werbemotiv zu " See – Reich der Blinden"

In der Apple-Serie See – Reich der Blinden haben und Dave Bautista sowie Autor Jonathan Tropper bereits zusammengearbeitet. Anscheinend kamen sie gut miteinander aus. Zumindest war das Trio in den letzten Tagen in Hollywood unterwegs, um den Studios ein gemeines Projekt vorzustellen. Dieser Pitch kam wohl recht gut an, sodass ein Bieterwettstreit entbrannte, den MGM angeblich für sich entschieden hat, bzw. kurz vorm Zuschlag steht.

Bei dem Projekt handelt es sich um ein Buddy-Movie, welches von Genre-Klassikern wie Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profisinspiriert sein soll. Jason Momoa und Dave Bautista werden zwei Brüder spielen. Gedreht werden soll auf Hawaii. Noch hat der Film weder einen Titel noch wurde ein*e Regisseur*in gefunden. Die beiden Stars sind aktuell mit den Dreharbeiten von Aquaman and the Lost Kingdom und Guardians of the Galaxy Vol. 3 beschäftigt.

Hättet ihr Interesse an einem Buddy-Movie mit Momoa und Bautista?

Wird geladen...