{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liebe, Gauner und der große Coup: Erster Trailer zu "The Score" mit Will Poulter erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: West End Films
Bildnachweis: © West End Films | Szene aus "The Score" (2021)

Wer auf amüsante Heist-Unterhaltung steht, der sollte sich The Score mit und ansehen. Wer seinen Heist-Movie eher etwas ernsthafter mag, könnte mit dem ebenfalls The Score betitelten Film glücklich werden. Zu der Regiearbeit von , der auch das Drehbuch verfasste, ist nun ein erster Trailer erschienen, der unten auf euch wartet. Viel Spaß.

Die Hauptrollen in dem Film spielen der demnächst als Adam Warlock zu sehende (Midsommar) und (Die Wolken von Sils Maria). Sie verkörpern zwei Ganoven, die das ganz große Ding durchziehen wollen. Als sich einer der beiden in die Kellnerin Gloria (, Das Vermächtnis der Skywalkers) verliebt beginnt der Coup außer Kontrolle zu geraten. Noch hat The Score kein Release-Datum. Als kleines Extra soll der Film in Echtzeit erzählt sein.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...