{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zum "Blade"-Reboot mit Mahershala Ali sollen im Sommer 2022 beginnen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studio | Werbemotiv zu "Alita: Battle Angel"

Vor einiger Zeit wurde von Marvel India geleakt, dass der neue Blade bereits Oktober nächsten Jahres in die Kinos kommen soll. Bereits damals war Skepsis angebracht und diese Skepsis weicht nun sehr großen Misstrauen. Der Grund: Das stets gut informierte Industriemagazin Production Weekly berichtete nun, dass Dreh des Reboots erst im Spätsommer 2022 in Atlanta beginnen soll. Sollte dies stimme ist ein Kinostart im Sommer oder Herbst 2023 wahrscheinlich.

(Moonlight) wird den neuen Daywalker spielen. Seinen ersten Auftritt hatte der zweifache Oscar-Preisträger, bzw. seine Stimme, bereits im aktuell laufenden MCU-Kinofilm Eternals (mehr dazu hier). Neben Ali wurde kürzlich auch Da 5 Bloods-Star Delroy Lindo als Darsteller fü das Reboot in einer noch unbekannten Rolle von Disney bestätigt. Ansonsten gibt es noch keine Details zum restlichen Cast oder der Handlung.

wird den neuen Blade inszenieren. Zuvor inszenierte er das Drama Mogul Mowgli sowie die Doku These Birds Walk.  Das Script soll von der Serienautorin Stacy Osei-Kuffour stammen, die durch ihre Arbeit bei HBOs Mini-Serie Watchmen auf sich aufmerksam machte. Im Gegensatz zu den Filmen mit Wesley Snipes soll das Reboot kein R-Rating erhalten. Die Vampirjagd könnte also recht blutleer werden (wir berichteten).

Seid ihr skeptisch, was den Film angeht?

Wird geladen...