{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix gibt erste Serienstarts für 2022 bekannt und enthüllt Bilder zu "Vikings: Valhalla"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Vikings: Valhalla"

Mit einer kleinen Grafik hat Netflix die ersten Serienstarts für 2022 bekannt gegeben. Neben genauen Terminen befinden sich die meisten Serien aber noch im Bereich von "Kommt irgendwann 2022" oder um die vierte Staffel von Stranger Things als Beispiel zu nehmen "Kommt irgendwann im Sommer 2022". Dennoch wollen wir euch die Grafik nicht vorenthalten, vielleicht ist ja was von Interesse für euch dabei.

Image title

Welche Serie jetzt endlich einen fixen Release-Termin bei Netflix hat, ist das Vikings-Spin-off Valhalla (hier gibt's dazu den ersten Teaser). Wie oben geschrieben soll Staffel eins am 25. Februar weltweit und exklusiv bei Netflix an den Start gehen. Die neue Serie soll rund 100 Jahre nach den Ereignissen von Ragnar Lodbrok spielen und die Hochphase der Wikinger behandeln, aber gleichzeitig auch ihr Ende. Mit an Bord sind indes unter anderem sowie . Unten haben wir euch die Bilder eingefügt.

Welche Serie interessiert euch und seid ihr auf "Valhalla" gespannt?

© Netflix

© Netflix

© Netflix

© Netflix

© Netflix

© Netflix

Wird geladen...