{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Bad Boys for Life"-Macher geben bekannt: Dreharbeiten zu "Batgirl" haben begonnen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © DC Comics

Die erste Klappe ist gefallen, der Dreh zum kommenden Batgirl-Film von Warner ist gestartet. Dies haben die Regisseure und , die zuletzt Bad Boys for Life inszenierten, via Instagram bekannt gegeben (siehe unten). Das Drehbuch lieferte Christina Hodson, die zuvor bereits Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn schrieb und auch beim Script von The Flash beteiligt war.

Die Titelfigur wird die noch recht unbekannte (In the Heights) spielen. Zuvor galten u. a. Daisy Ridley und Katherine Langford als mögliche Kandidatinnen für die Rolle. Des Weiteren gehört auch zur Besetzung. Er soll den Schurken Firefly mimen. Oscar-Preisträger soll sich als Jim Gordon ebenfalls die Ehre geben. Damit wäre er bei DC sowie bei Marvel als Darsteller aktiv. Batgirl hat noch kein Release-Termin.

Seid ihr gespannt auf "Batgirl"?

Wird geladen...