{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix kündigt "Death to 2021" an und veröffentlicht ersten Clip aus ihrer Jahresabrechnung

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Death to 2020"

Vor knapp 12 Monaten verabschiedete Netflix das Jahr mit dem schwarzhumorigen Death to 2020. Das Special des Black Mirror-Mastermind Charlie Brooker war eine Mockumentary in der viele verschiedenen Charaktere einen Blick zurück warfen auf 2020. 2021 sollte ja alles besser werden. Tja, Pustekuchen. Nur logisch also, dass Netflix nun Death to 2021 ankündigte.

Bereits am 27. Dezember soll das, nennen wir es mal, Sequel exklusiv beim Streamingdienst erscheinen. Wie auch der Vorgänger ist es erneut vollgepackt mit prominenten Personen (u. a. Hugh Grant und ). Von denen sieht man im ersten Ausschnitt allerdings noch nichts. Macht nichts, den kurzen Clip haben wir euch trotzdem unten eingefügt. Viel Spaß damit.

Habt ihr den Vorgänger gesehen und seid ihr auf 'Teil 2' gespannt?

Wird geladen...