{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein Facebook und Instagram: Seht einen weiteren Clip zu "Death to 2021" von Netflix

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Death to 2020"

Vor knapp 12 Monaten verabschiedete Netflix das Jahr mit dem schwarzhumorigen Death to 2020. Das Special des Black Mirror-Mastermind Charlie Brooker war eine Mockumentary in der viele verschiedenen Charaktere einen Blick zurück warfen auf 2020. 2021 sollte ja alles besser werden. Tja, Pustekuchen. Nur logisch also, dass Netflix nun Death to 2021 ankündigte.

Bereits am 27. Dezember soll das, nennen wir es mal, Sequel exklusiv beim Streamingdienst erscheinen. Wie auch der Vorgänger ist es erneut vollgepackt mit prominenten Personen (u. a. Hugh Grant und ). Wir haben euch einen neuen Clip unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Braucht ihr einen zweiten Teil?

Wird geladen...