{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jared Leto verwandelt sich im neuen Clip aus "Morbius" in einen Blutsauger

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Morbius"

Venom: Let There Be Carnage lenkte das Spiderverse in eine erfolgsversprechende Richtung. Dementsprechend sind viele gespannt, was Morbius enthüllen wird, auch wenn dieser eigentlich vor dem Venom -Sequel starten sollte, aber aus den bekannten Gründen nun erst am 27. Januar in unsere Kinos kommt. Um den Kinostart mal wieder etwas anzuheizen, hat Sony einen Clip aus den Film sowie ein brandneues Poster veröffentlicht, die unten auf eure Sichtung wartet. Viel Spaß. In beidem steht Transformation im Fokus.

Morbius gehört zum Katalog der Gegenspieler der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft und gilt als bekannteste Vampirfigur aus dem Comicuniversum von Marvel, natürlich neben dem Daywalker Blade. Oscar-Preisträger Jared Leto (Blade Runner 2049) übernimmt für den Blockbuster die Titelrolle. Regie führte Life-Macher . Zum weiteren Cast gehören noch (Stolz und Vorurteil und Zombies), (Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung), (How to Party With Mom) und (Sherlock Holmes: Spiel im Schatten).

Die Autoren Burk Sharpless und Matt Sazama sind für das Script verantwortlich. Diese haben schon Scripts zu einigen Fantasy-Spektakeln verfasst, die jedoch allesamt enttäuschten und zwar bei der Kritik genauso wie am Box Office. In ihrer Filmvita finden sich Projekte wie Dracula Untold, The Last Witch Hunter und Gods of Egypt. Hier die offizielle Synopsis:

Dr. Morbius, der an einer gefährlichen Blutkrankheit leidet, wagt ein verzweifeltes Unterfangen, um sich und den Menschen zu helfen, die sein Schicksal teilen. Was anfangs als fundamentaler Erfolg erscheint, entfesselt schon bald einen dunklen Abgrund in Morbius. Wird das Gute das Böse außer Kraft setzen oder Morbius seinen neuen unerklärbaren Bedürfnissen erliegen…?

Weckt der Clup eure Vorfreude auf den Film?

Image title

Wird geladen...