{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Teaser lädt uns ein zum Reunion-Special von "Harry Potter"

Stu

Von Stu

Quelle: HBO Max
Bildnachweis: © HBO Max | Werbemotiv zu "Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts"

Mit der Friends-Reunion hatte HBO Max dieses Jahr bereits ein erfolgreiches Verkaufsargument an der Hand. Mit dem nun angekündigten Reunion Special der Harry Potter-Kinofilme dürfte der Streamingdienst ebenfalls eine Menge potenzieller Neukunden anlocken. Das Special versammelt die großen Namen der Filme zusammen und feiert seine Premiere am 1. Januar auf HBO Max. Der passende neue Teaser wartet unten auf eure Sichtung.

Hierzulande wird das Special sehr wahrscheinlich bei Sky gezeigt. Einen genauen Termin dafür gibt es bislang nicht. Potter-Fans bekommen mit der Reunion einen weiteren walk down Memory Lane. Teil eins, Harry Potter und der Stein der Weisen, der dieses Jahr 20jähriges Jubiläum feiert (Hände hoch, wer sich jetzt alt fühlt) kam vor kurzem aufpoliert wieder in einige Kinos. Dazu steht Weihnachten vor der Tür, eine ideale Zeit für die Abenteuer des jungen Zauberers. Ach ja, vielleicht gibt es im Special ja auch endlich mal erste Details zur geplanten Potter-Serie von HBO Max?

Was haltet ihr von solchen Reunions?

Wird geladen...