{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alle vereint: Seht das Poster zum "Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts" Reunion Special

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © HBO Max | Werbemotiv zu "Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts"

Nachdem bislang die Informationen (in Sachen Bildern, Teaser oder Trailer) zum Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts Reunion Special recht spärlich waren, gibt es heute endlich ein richtiges Poster zu bestaunen. Und zwar mit allen bekannten Gesichtern: Neben und , sind natürlich auch die bekannten Nebendarsteller der Filme dabei. Wir haben euch das Poster unten eingebunden. Das Special selbst läuft in den USA auf HBO Max.

Hierzulande wird das Special im Januar bei Sky gezeigt. Einen genauen Termin dafür gibt es bislang nicht. Potter-Fans bekommen mit der Reunion einen weiteren walk down Memory Lane. Teil eins, Harry Potter und der Stein der Weisen, der dieses Jahr 20jähriges Jubiläum feiert (Hände hoch, wer sich jetzt alt fühlt) kam vor kurzem aufpoliert wieder in einige Kinos. Dazu steht Weihnachten vor der Tür, eine ideale Zeit für die Abenteuer des jungen Zauberers. Ach ja, vielleicht gibt es im Special ja auch endlich mal erste Details zur geplanten Potter-Serie von HBO Max?

Image title

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...