{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

M. Night Shyamalan besetzt Dave Bautista als Hauptdarsteller für seinen nächsten Film "Knock at the Cabin"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "James Bond 007 - Spectre"

Wir wissen, dass Knock at the Cabin der nächste Kinofilm von Autorenfilmer M. Night Shyamalan sein wird. Am 3. Februar 2023 soll das Projekt in die US-Kinos kommen, wir rechnen mit einem zeitnahen, deutschen Starttermin. Ansonsten ist über die Produktion aus dem Hause Universal nichts weiter bekannt. Zumindest inhaltlich. Besetzungtechnisch wurde jetzt mit zumindest der erste Hauptdarsteller für Knock at the Cabin bestätigt.

Der ehemalige WWE-Wrestler kann auf eine durchaus eindrucksvolle Schauspielkarriere zurückblicken. Vor allem wenn man bedenkt, dass er erst 2012 so richtig damit angefangen hat. Mittlerweile gehört er zu den erfolgreichsten und bekanntesten Hollywood-Hünen. Dazu ist er als Drax Teil der Guardians of the Galaxy und damit des MCU. Weitere Filme mit ihm sind u. a. Blade Runner 2049, Der Spion von nebenan, Dune und die Serie See – Reich der Blinden. Nächstes Jahr werden wir ihn dazu in Knives Out 2 sehen können.

Überrascht von Bautistas Besetzung?

Wird geladen...