{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Roboterjagd: Seht ein erstes Poster zu "Sonic the Hedgehog 2" mit Jim Carrey

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Poster zu "Sonic the Hedgehog 2"

Nach Protesten, einem Redesign und einer großen Marketing-Kampagne, kam schließlich im Frühjahr 2020 endlich Sonic the Hedgehog in die Kinos. Und war ein großer Erfolg für Paramount, die natürlich schnell ein Sequel zum Film mit und ankündigten. Und heute können wir euch ein erstes Poster präsentieren, welches im Zuge der Ankündigung kam, dass morgen zu den Game Awards auch das neue Spiel der Reihe vorgestellt wird. Kinostart wird der 07. April 2022 sein.

Wir wissen bereits von Schauspielerin , die im ersten Teil die Lebensgefährtin von Polizist Tom () spielte, der zu Sonics Gefährten wider Willen wurde, dass im kanadischen Vancouver sowie auf Hawaii gedreht wird. Ebenfalls bekannt durch das Ende von Sonic the Hedgehog sowie nun auch das Poster, wissen wir, dass wir Sonics Gefährten, den Fuchs Tails, zu sehen bekommen. Auch James Marsden sowie und als US-Stimme des Rennigels sind wieder mit dabei.

Image title

Wie findet ihr das Poster?

Wird geladen...