{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"1883": Erste Staffel des Paramount+ "Yellowstone"-Western Spin-Off wird viele Gast-Auftritte haben, u.a. Tom Hanks

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Neues aus der Welt"

Nachdem wir euch gerade erst einen Trailer zum kommenden Yellowstone Spin-Off 1883 präsentieren konnten, hat nun Paramount+ veröffentlicht, dass sich Fans auf großes in der ersten Staffel freuen können. So unter anderem über viele bekannte Gesichter als Gast-Auftritte. Der erste wurde bereits verkündet: So wird Tom Hanks in der zweiten Folge der Serie zu sehen sein. Start ist am 19. Dezember auf Paramount+.

Die Serie ist unterdessen erneut unter der kreativen Regie von Taylor Sheridan, welcher zudem einen Multi-Platform Deal mit MTV Entertainment Studios und 101 Studios für die ViacomCBS Plattformen - so unter anderem Paramount Network, Paramount+, CBS - abgeschlossen hat. Das Prequel erzählt die Geschichte der Dutton Familie, wie sie ihre damalige Reise in den Westen unternahmen. Und zwar in das versprochene reiche Land mit dem Namen Montana.

Noch mehr Vorfreude?

Wird geladen...