{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"1883": Das "Yellowstone" Prequel stellt Rekord auf Paramount+ auf und wird zum Riesenerfolg

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Motiv von "1883"

Nachdem bereits im Vorfeld das Interesse zum kommenden Yellowstone Spin-Off 1883 hoch war, gab es nun die Quittung für Paramount+: Nämlich einen riesen Erfolg. So legte die Original Paramount+ Serie den größten Start des Streamingdienstes bislang hin. Nun, da der Dienst noch nicht so lange aktiv ist, heißt das zwar nicht sonderlich viel, doch auch auf dem Network (also normalen Fernsehen) konnte die Pilot-Folge (zusätzlich) insgesamt 4,9 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer anlocken. 

Die Serie selbst ist seit dem 19. Dezember auf Paramount+ und erzählt eine klassische Western-Geschichte im Jahre 1883. Die Serie ist unterdessen erneut unter der kreativen Regie von Taylor Sheridan, welcher zudem einen Multi-Platform Deal mit MTV Entertainment Studios und 101 Studios für die ViacomCBS Plattformen - so unter anderem Paramount Network, Paramount+, CBS - abgeschlossen hat. Das Prequel erzählt die Geschichte der Dutton Familie, wie sie ihre damalige Reise in den Westen unternahmen. Und zwar in das versprochene reiche Land mit dem Namen Montana.

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...