{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office Hit: "Spider-Man: No Way Home" bleibt weiterhin ein absoluter Erfolgsfilm + Fortsetzungen

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Sony Pictures | Motiv von "Spider-Man: No Way Home"

Nachdem Spider-Man: No Way Home bereits am Wochenende ein beeindruckendes Ergebnis von über 600 Millionen US-Dollar weltweit eingespielt hat, bleibt der Film mit Tom Holland und Benedict Cumberbatch von Regisseur weiterhin ein großer Kassenhit. So konnte der Film auch am Montag 37 Millionen US-Dollar in den USA einspielen. Damit ist der Film der dritterfolgreichste Montag-Film aller Zeiten. Wenn der Erfolg so weitergeht, könnte Spider-Man: No Way Home noch dieses Jahr die Milliarde knacken.

Doch damit nicht genug Nachrichten: Nachdem Kevin Feige bereits angedeutet hatte, dass insgesamt drei weitere Spider-Man Filme folgen werden, gibt es schon die Bestätigung für eine Fortsetzung, an der auch schon gearbeitet wird. „Amy und ich und Disney und Sony sprechen darüber – ja, wir beginnen aktiv zu entwickeln, wohin die Geschichte als nächstes führt, was ich nur direkt sage, weil ich nicht möchte, dass die Fans ein Trennungstrauma durchmachen, wie es nach Far Frome Home war“, sagte Feige. "Das wird diesmal nicht passieren."

Freut ihr euch und Lust auf mehr Spider-Man?

Wird geladen...