{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Möchtet ihr auch weiterhin ein Spiel spielen: Nächster "Saw" Film soll vor allem "John Kramer Fans glücklich machen"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Saw: Spiral"

Zwar gibt es noch keine richtige Bestätigung über einen weiteren Saw Film, der dann wohl Saw: Spiral 2 oder Spiral: From the Book of Saw 2 wäre, doch Josh Stolberg arbeitet wohl bereits an einem Drehbuch zum Film. Zwar bliebt Saw: Spiral weit hinter den Einspielergebnissen früherer Filme zurück, doch für einen weiteren Film im Franchise hat es wohl gereicht. So bestätigte Stolberg in einem Tweet, dass er derzeit „das nächste Saw-Skript aufpoliert“ und gab zudem einen Hinweis, was Fans erwarten wird:

"Was ich euch versprechen kann, ist, dass dies die John Kramer-Fans sehr glücklich machen wird!!!" Damit könnte Tobin Bell wohl noch einmal zurückkehren. John Kramer (alias Jigsaw) wurde natürlich in Saw III im Jahr 2006 getötet, wobei die Figur in späteren Filmen in Rückblenden auftrat. Bell erschien jedoch nicht in Spiral: From the Book of Saw, das in der gleichen Welt wie die vorherigen Filme spielte, aber einen brandneuen Killer einführte. Kramer ist zwar tot, aber anscheinend haben wir ihn nicht zum letzten Mal gesehen.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...