{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amüsantes Dschungelabenteuer mit Sandra Bullock und Channing Tatum: Erster Trailer zu "The Lost City" ist da

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus ""The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt"

Paramount hat heute den ersten Trailer zu Actionkomödie The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt online gestellt. Der Film des Regie-Duos und (Band of Robbers) soll am 24. März in unsere Kinos kommen und verspricht gut aufgelegte Top-Stars im Dschungel-Setting und viel Humor. Den Trailer haben wir euch unten eingefügt, vorab hier die offizielle Synopsis:

Die brillante, aber zurückgezogen lebende Autorin Loretta Sage hat ihre Karriere damit verbracht, in ihren beliebten Liebes- und Abenteuerromanen über exotische Orte zu schreiben – Held ihrer Geschichten, das gutaussehende Covermodel Alan, der auch im echten Leben seine Existenz der Verkörperung der Hauptfigur „Dash" gewidmet hat. Während sie auf Tournee ist, um ihr neues Buch mit Alan zu promoten, wird Loretta von einem exzentrischen Milliardärentführt, der hofft, dass sie ihn zum Schatz der antiken verlorenen Stadt aus ihrem letzten Roman führen kann. Alan will beweisen, dass er auch im echten Leben ein Held sein kann und nicht nur auf den Seiten ihrer Bücher, und macht sich auf den Weg, sie zu retten. Das ungleiche Paar findet sich schon bald inmitten eines wirklich unwirklichen Abenteuers in den Untiefen des Dschungels wieder, wobei die Grenzen zwischen Fiktion und Wirklichkeit immer mehr zu verschwimmen scheinen. Werden die zwei es schaffen ein Team zu werden, um die Herausforderungen der Wildnis zu überleben und den antiken Schatz zu finden, bevor er für immer verloren ist?

Während Oscar-Preisträgerin (Ocean's Eight) als Loretta zu sehen sein wird, verkörpert (Logan Lucky) den naiven Dash, derweil ist ewige Harry Potter als Schurke mit von der Partie. Auch Oscar-Gewinner Brad Pitt (Once Upon a Time... in Hollywood), so zeigt sich im Trailer, gehört zur Besetzung der Komödie.

Bock drauf?

Wird geladen...