{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

M. Night Shyamalan dementiert One-Take-Gerücht über seinen neuen Film "Knock at the Cabin"

Stu

Von Stu

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Universal | Behind-the-Scenes von "Old"

Schade, wirklich schade. Vor einigen Tagen kam das Gerücht auf, dass Autorenfilmer M. Night Shyamalan sich für seinen neuen Film Knock at the Cabin etwas besonderes ausgedacht hat. Angeblich sollte der Film ähnlich wie 1917 oder Birdman ein einziger One Take sein, also ein Film der ohne sichtbaren Schnitt auskommt. Doch dies wurde nun dementiert.

Bislang wissen wir über Knock at the Cabin nur, dass mit dabei ist. Dieser hat mit Bushwick bereits in einem One-Take-Film mitgespielt. Eine Erfahrung, die ihm jetzt wohl nichts nutzen wird. Ansonsten ist noch bekannt, dass Universal den Film am 3. Februar 2023 in die US-Kinos bringen wird. Sicherlich befindet sich Shyamalan aktuell bereits in der Vorbereitung, die er im Februar wohl unterbrechen wird. Grund: Er wird 2022 der Präsident der Berlinale-Jury sein (wir berichteten).

Hättet ihr gernen einen One-Take-Film von ihm gesehen?

Wird geladen...