{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Squid Game": Serienschöpfer Hwang Dong-hyuk plant mit Netflix auch mögliche dritte Staffel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: ComingSoon
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Squid Game"

Nach dem diesjährigen großen Hype rund um die Netflix-Serie Squid Game, war es wenig verwunderlich, dass Netflix und Serienschöpfer Hwang Dong-hyuk bereits eine zweite Staffel besprochen und auch bereits bestätigt haben. Hwang Dong-hyuk sagte damals: "„Es gab so viel Druck, so viel Nachfrage und so viel Liebe für eine zweite Staffel. Ich habe also fast das Gefühl, dass du uns keine Wahl lässt! "

Wie er nun aber in einem weiteren Interview bestätigt hat, geht es nicht nur um eine weitere Staffel der Serie, sondern auch eine mögliche dritte Staffel. So sagte er gegenüber KBS: "Ich bin in Gesprächen mit Netflix über Staffel 2 sowie Staffel 3" "Wir werden in Kürze zu einem Ergebnis kommen". Wir dürfen also gespannt sein, wie groß die Geschichte von Squid Game noch werden wird. Fertige Drehbücher gibt es bislang zumindest nicht.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...