{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen in der Zombie-Schule: Seht den ersten Trailer zur südkoreanischen Horror-Serie "All of Us Are Dead"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "All of Us Are Dead"

Wer derzeit von südkoreanischen Zombies noch nicht genug hat (Train to Busan, Kingdom, #Alive, Rampant, Zombie for Sale, The Wailing), bekommt Ende des Monats noch einmal ordentlich Nachschlag von Netflix: All of Us Are Dead (OT: Jigeum Uri Hakgyoneun). In der neuen Serie von Chun Sung-il wird eine High School von Zombies überrannt. Die Serie basiert indes auf dem Webtoon Now at Our School von Joo Dong-geun, der zwischen 2009 und 2011 durch Naver Webtoon veröffentlicht wurde.

Story: Eine High School wird zum Ground Zero für einen Zombie-Virus-Ausbruch. Gefangene Schüler müssen sich ihren Weg freikämpfen oder sich in einen der tollwütigen Infizierten verwandeln. Der Kampf auf Leben oder Tod hat begonnen. Die Serie selbst wird bereits ab dem 28. Januar weltweit auf Netflix zu sehen sein.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...