{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix-Erfolg "Red Notice" soll gleich zwei Fortsetzungen erhalten

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Red Notice"

Ist es überraschend dass an einem Sequel zu Red Notice gearbeitet wird? Nein, ganz und gar nicht. Der Netflix-Bockbuster erwies sich als großer Erfolg für den Streamingdienst, dass Meldungen zu einer etwaigen Fortsetzung kommen, war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Die Zeit ist nun abgelaufen und Deadline berichtet, dass sogar gleich zwei Sequels zur Actionkomödie entstehen sollen.

Laut dem Branchenmagazin sollen beide Fortsetzung back-to-back, also hintereinander, gedreht werden. Noch ist es nicht offiziell, aber es wird erwartet, dass die drei Stars von Red Notice, und , wieder mit dabei sein werden. Auch wird aktuell angenommen, dass Rawson Marshall Thurber wieder den Regieposten einnehmen wird. Ungenannte Quellen haben Deadline bereits verraten, dass er an den Scripts arbeitet. Angeblich will Netflix neue Figuren in die Welt von Red Notice einbringen, um ein Ocean's Eleven-ähnliches Franchise aufzubauen.

Wollt ihr Fortsetzungen zu "Red Notice"?

Wird geladen...