{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Karriere einer Hochstaplerin: Seht den Trailer zur Mini-Serie "Inventing Anna" von Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Inventing Anna"

Geboren und aufgewachsen in Russland, umgezogen nach Eschweiler in Deutschland mit 16 und dann Karriere gemacht in London und vor allem in New York. Eine famose Erfolgsgeschichte, hinter der jedoch Lügen und Betrug stehen, denn es ist die Geschichte von Anna Sorokin, die mit ihren gerade einmal 30 Jahren zu den größten Hochstaplerinnen aller Zeiten zählt. Über Jahre hinweg genoss sie ein Luxusleben, welches finanziert wurde von Bekannten und Freunden, die dachten, dass Anna, genau wie sie, zur High Society gehört.

Die Mini-Serie Inventing Anna von Netflix erzählt nun wie es Anna Sorokin schaffte über so lange Zeit erfolgreich eine Lüge zu leben. Produziert wurde das Projekt von Grey's Anatomy- und Bridgerton-Mastermind Shonda Rhimes. Die Titelrolle spielt Ozark-Star . Außerdem zum Cast gehören noch (Veep), (Game Over, Man!) und (Game Over, Man!). Start der Mini-Serie ist der 11. Februar. Unten haben wir euch den Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Interessieren euch solche Betrugsgeschichten?

Wird geladen...