{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix-Serie "Wu Assassins" geht als Film weiter: Trailer zu "Fistful of Vengeance" mit Iko Uwais erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Fistful of Vengeance"

Mal ehrlich, was außer einen Actionfilm soll man von einem Titel wie Fistful of Vengeance erwarten? Wenn dann die Hauptrolle auch noch von The Raid-Darsteller besetzt und , der Macher hinter dutzenden Direct-to-DVD-Werken wie etwa Hard Target 2 oder Death Race: Inferno, für die Regie verantwortlich ist, sollte klar sein, in diesem Film gibt es Arschtritte und heiße Ohren. Der erste Trailer (siehe unten) bestätigt dies.

Wer sich bei der Sichtung des Trailers aber denkt, dass ihm ein paar Dinge bekannt vorkommen, der*die hat vermutlich die Netflix-Serie Wu Assassins gesehen. Fistful of Vengeance ist die filmische Weiterführung der Martial-Arts-Mystery-Serie. Zum Cast der Serie gehörten (Mortal Kombat) und (Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny), die nun auch beim Film mitmischen. Dieser startet am 17. Februar exklusiv auf Netflix.

Kennt ihr die Serie und seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...