{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Texas Chainsaw Massacre": Seht das neue Poster zum Netflix-Horror-Sequel - neuer Trailer am Montag

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Texas Chainsaw Massacre" (2021)

Während am Montag der nächste Trailer zum kommenden Texas Chainsaw Massacre von Netflix wartet, gibt es heute zumindest das neue trügerische Poster zu sehen. Der Film versteht sich als direktes Sequel zum Original von 1974 und erscheint am 18. Februar exklusiv auf Netflix. Während es zu Handlung noch keine wirklichen Details gibt, wissen wir hingegen bereits dass der Film u. a. mit (Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth), (Eighth Grade) und (Gretel & Hänsel) besetzt ist.

Das Script stammt von Chris Thomas Devlin (Cobweb). Im Vorfeld sorgte die Produktion bereits vor Aufsehen, nach dem das ursprünglich engagierte Regie-Duo und (The Dig) nach einer Woche Drehzeit vom Studio gefeuert wurde (wir berichteten). Grund für den Rauswurf war, dass das Studio mit den bisher gedrehten Material nicht zufrieden war. Als Ersatzmann sprang Werbefilmer   ein. Als Produzent ist außerdem Evil Dead-Macher an dem Film beteiligt.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...