{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es gibt viel zu entdecken: Video zu "Texas Chainsaw Masscre" verrät einige Easter Eggs

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Motiv von "Texas Chainsaw Massacre" (2021)

Obwohl der Film Texas Chainsaw Massacre  heißt, ist es doch die Fortsetzung des Originals von 1974. Das neue Sequel, welches von Evil Dead-Macher mitproduziert wurde, hat alle weiteren Fortsetzungen und Remake, bzw. Reboots, ignoriert. Damit dürfte das TCM-Franchise eines der kompliziertesten Verläufe der Horrorhistorie haben.

Lange Rede kurzer Sinn: Seit dem 18.02.2022 ist der neue Streifen auf Netflix zu sehen und bietet einiges an Gesprächsmaterial. Neben der Idee der Legacy Story ist vor allem die vorliegende Brutalität in aller Munde. Doch die meisten sind sich einig: Die angedachte Katastrophe ist TCM nicht geworden. Netflix hat nun ein Videointerview mit dem Regisseur veröffentlicht, welches uns diverse Easter Eggs zeigt. Viel Spaß dabei. ABER: DICKE SPOILERWARNUNG

Hier die offizielle Synopsis:

Melody, ihre Teenager-Schwester Lila und ihre Freunde Dante und Ruth reisen in die abgelegene Stadt Harlow in Texas, um ein idealistisches neues Unternehmen zu gründen. Aber ihr Traum wird bald zu einem Albtraum, als sie versehentlich das Haus von Leatherface zerstören, dem geistesgestörten Serienmörder, dessen blutgetränktes Erbe die Bewohner der Gegend weiterhin verfolgt – darunter Sally Hardesty, die einzige Überlebende seines berüchtigten Massakers von 1973, die wild entschlossen ist, sich zu rächen.

Besetzt ist das Sequel u. a. mit (Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth), (Eighth Grade) und (Gretel & Hänsel). Als Schmankerl fungiert wie beim Original auch als Erzähler. Das Script stammt von Chris Thomas Devlin (Cobweb). Im Vorfeld sorgte die Produktion bereits vor Aufsehen, nach dem das ursprünglich engagierte Regie-Duo und (The Dig) nach einer Woche Drehzeit vom Studio gefeuert wurde (wir berichteten). Grund für den Rauswurf war, dass das Studio mit den bisher gedrehten Material nicht zufrieden war. Als Ersatzmann sprang Werbefilmer   ein.

Was denkt ihr über den neusten Eintrag der TCM Legacy?

Wird geladen...