{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Rache eines Mobbing-Opfers: Poster und Trailer zum Horrofilm "Sissy" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Arcadia
Bildnachweis: © Arcadia | Szene aus "Sissy"

Der australische Horrorfilm Sissy hat nichts mit Österreich und Monarchie zu tun. Stattdessen geht es um die Influencerin Cecilia, die von ihrer ehemaligen Mitschülerin Emma zu einem Junggesellinnen-Wochenende eingeladen wird, welches in einer abgelegenen Hütte stattfindet. Dort ist die Stimmung zunächst ausgelassen, doch dann werden alte Wunden aufgerissen, denn Cecilia musste früher unter den Mobbing-Attacken von Emma leiden und hat dies nicht vergessen - eher im Gegenteil.

Sissy feiert nächsten Monat in der Midnight Section des SXSW seine Premiere und wurde von sowie   inszeniert sowie geschrieben. Letztere spielt im Film auch die Rolle der Emma. Cecilia wird derweil von verkörpert. Noch ist nicht klar, wann und wie der Film offiziell in die Kinos oder Streamingangebote kommt. Ihr müsst euch also zunächst mit dem Poster und Trailer begnügen. Beide sind unter eingebettet. Viel Spaß.

Gefällt euch der Trailer?

Image title

Wird geladen...