{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Meister trifft den anderen: David Lynch übernimmt Rolle im neuen Film von Steven Spielberg

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Showtime | Szene aus "Twin Peaks"

Kult-Regisseur David Lynch und arbeiten gemeinsam. Der Lost Highway-Macher wird für den Der Weiße Hai-Schöpfer vor die Kamera treten, in dessen semi-autobiographisch geprägten Drama The Fabelmans. Variety berichtete darüber exklusiv, konnte aber noch keine Details darüber preis geben, welche Rolle Lynch übernehmen wird.

Die Handlung von The Fabelmans ist noch unter Verschluss, inspiriert soll die Geschichte aber von Spielbergs Jugend in Arizona sein. Der Oscar-Gewinner schrieb gemeinsam mit Tony Kushner das Script, der für ihn bereits bei West Side Story, München sowie  Lincoln tätig war. Die aktuell bekannte Hauptbesetzung des Dramas besteht u. a. aus und . Ein Release-Termin exisitiert noch nicht.

Interessante Besetzung, oder?

Wird geladen...