{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vacation. Die. Repeat.: Seht Poster und Trailer zum Zeitschleifen-Horrorfilm "6:45"

Stu

Von Stu

Quelle: Well Go USA
Bildnachweis: © Well Go USA | Szene aus "6:45"

Immer um 6:00 erwacht als Phil im Komödienklassiker Und Täglich Grüßt Das Murmeltier, Zeitschleife sei dank. Im neuen Film von Regisseur (Dark Ride) dürfen die Protagonisten hingegen eine Dreiviertelstunde länger schlafen. Das ist dann aber auch das Einzige, was sie Phil vorraus haben, denn in 6:45 muss sich ein Paar auf einer verlassenen Insel einem Killer stellen, der sie gnadenlos niedermetzelt. Doch nach dem Tod kommt nicht der Himmel, sondern der Wecker, der um 6:45 klingelt und alles beginnt von vorne.

Der Horrorfilm erscheint bereits am 22. März in den USA direkt fürs Heimkino. Noch ist leider unklar wann 6:45 in Deutschland erscheinen wird. Wir rechnen aber damit, dass es einen hiesigen Release direkt auf DVD und VoD geben wird. Wann genau? Wir werden sehen. Unten haben wir euch das Poster mitsamt erstem Trailer eingefügt. Viel Vergnügen. Wirklich bekannte Namen machen bei dem Indie-Horrorfilm nicht mit, aber es sei erwähnt, dass zum Cast u. a. und gehören.

Eure Meinung zum Trailer?

© Well Go USA

Wird geladen...