{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Good News, Everyone: "Futurama" kehrt 2023 mit neuen Folgen zurück!

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "Futurama"

Auch wenn sich Futurama dank Memes und zig Wiederholungen einen durchaus großen Bekanntheitsgrad aufgebaut hat, so stand die Serie von Die Simpsons-Schöpfer Matt Groening und David X. Cohen doch immer im Schatten der gelben Chaos-Familie. Damalige schlechte Quoten sorgten dann dafür dass Futurama früher gehen musste, als es den Machern lieb war. Doch der Streamingdienst Hulu verkündete nun, dass die Sci-Fi-Comedy 2023 zurückkehren wird. Ein genaues Datum steht noch aus.

Mit der Serie zurück kommen werden auch Groening und Cohen sowie die meisten der Originalstimmen, mit einer Ausnahme: Bender-Sprecher John DiMaggio wird allen Anschein nach nicht beim Revival dabei sein, was Fans durchaus missmutig macht, wie u. a. Deadline berichtet. Vielleicht wendet sich das Blatt ja noch. Für Fans der deutschen Synchronisation bleibt es momentan noch ungewiss, ob auch alle deutschen Sprecher*innen wieder mit an Bord sind. Die neue Staffel, die 20 Episoden umfassen soll, wird hierzulande sehr wahrscheinlich auf Disney+ landen.

Shut up and take my money?

Wird geladen...