{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

RTL und Warner gehen Kooperation ein: HBO Max-Serien laufen zukünftig auf RTL+

Stu

Von Stu

Quelle: DWDL
Bildnachweis: © RTL

Weitestgehend hieß die Regel früher wie folgt: Serien und Filme von HBO, bzw. Warner, landen hierzulande meist auf Sky. Doch das wird sich nun ändern! Laut diversen Medienberichten, darunter DWDL, gehen RTL Deutschland und Warner Bros. Germany eine Kooperation ein. Dies bedeutet nicht nur, dass viele Filme und Serien im Free-TV bei RTL landen, sondern dass der Medienkonzern für seinen Streamingdienst RTL+ sich einige lukrative Inhalte gesichert hat.

Noch ist es nicht offiziell, aber es liegt sehr Nahe, dass das The Suicide Squad-Spin-off Peacemaker seine Deutschlandpremiere im Stream auf RTL+ feiern wird. Die Serie war für HBO Max ein voller Erfolg und hat klar sämtliche Erwartungen übertroffen. Da der Deal zwischen RTL und Warner bereits in diesem Quartal beginnen soll, könnte es sein, dass wir nicht mehr lange auf diese und andere HBO Max-Serien warten müssen.

Weitere interessante sowie erfolgsversprechende Inhalte von HBO Max, die noch erscheinen werden, wären u. a. The Last of Us oder Our Flag Means Death. Neben neuen Serien beinhaltet der Deal natürlich auch ältere Titel wie die Evergreens a la Arrow oder Sex and the City. Nicht zu vergessen die Filme von Warner, zu denen Franchises wie Harry Potter oder DC gehören.

Eure Meinung zum Deal?

Wird geladen...