{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Universal und Illumination kündigen "Ich - Einfach unverbesserlich 4" für 2024 an

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Ich - Einfach unverbesserlich 2"

Universal und Illumination machen zum 15. Mal gemeinsame Sache. Für dieses Jubiläum setzen sie mit Ich - Einfach unverbesserlich eines ihrer erfolgreichsten Franchise fort. Am 23. Juli 2024 soll Ich - Einfach unverbesserlich 4 in die US-Kinos kommen. Ein deutscher Termin steht noch aus, wir rechnen aber hierzulande mit einem zeitnahen Start. Details über das Sequel gibt es noch sehr wenige. Klar soll sein, dass Steve Carell in der englischsprachigen Version erneut Gru sprechen wird. Deutsche Zuschauer*innen werden dann wohl wieder Oliver Rohrbeck zu hören bekommen.

Despicable Me, so der Originaltitel, gehört zum erfolgreichsten Animations-Franchise weltweit. Nach drei Hauptteilen und dem ebenfalls erfolgreichen Spin-off Minions, hat die Reihe bislang global satte 3,71 Milliarden US-Dollar eingespielt. Diese Zahl wird sich gewissen diesen Sommer weiter steigern, denn nach einigen coronabedingten Verschiebungen soll das Minions-Sequel Auf der Suche nach dem Mini-Boss endlich in die Kinos kommen. Deutscher Kinostart ist aktuell der 30. Juni. Ursprünglich sollte die Fortsetzung bereits im Sommer 2020 erscheinen.

Freut ihr euch auf einen vierten Teil?

Wird geladen...