{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit Locken und Hawaiihemd: Seht Daniel Radcliffe als Kultkomiker 'Weird Al' Yankovic

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Capelight| Szene aus "UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung"

Seit dem Ende von Harry Potter versucht wirklich alles, um als ernstzunehmender Schauspieler wahrgenommen zu werden. Mit Erfolg. Egal ob als Anwalt in Die Frau in Schwarz, Bürgerrechtler in Flucht aus Pretoria oder furzende Leiche in Swiss Army Man, der Brite beweist immer wieder seine Wandlungsfähigkeit. So auch im kommenden Biopic über den Musiker und Komiker 'Weird Al' Yankovic. Dieser machte sich mit Songparodien (Like a Surgeon, Fat) einen Namen und hat vor allem in den USA absoluten Kultstatus. 

Weird: The Al Yankovic Story soll nun seine Geschichte nacherzählen mit Radcliffe als Hauptdarsteller. Online sind nun erste Bilder von ihm als Yankovic aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten wollen und unten eingebettet haben. Viel Spaß. Eric Appel, einer der kreativen Köpfe hinter der Sitcom Arbeitsucht, führt die Regie und hat zusammen mit 'Weird Al' Yankovic das Drehbuch geschrieben. Zur Besetzung gesellt sich noch (Frontier), dieser soll Wrestling-Legende Hulk Hogan mimen. Einen Starttermin hat das Biopic noch nicht, der Dreh läuft aber auch erst seit einiger Zeit.

Kennt ihr 'Weird' Al und seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...