{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Buddy-Cop-Movie mit Omar Sy: Seht den Teaser zu "Ein MordsTeam ermittelt wieder" von Netflix

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Ein MordsTeam ermittelt wieder"

Darsteller hatte mit der Serie Lupin einen internationalen Mega-Erfolg bei Netflix. Kein Wunder also, dass der Ziemlich beste Freunde-Star dem Streamingdienst sowie Regisseur (drehte Episoden der Heist-Serie) treu bleibt. Ihr neustes Projekt ist die Actionkomödie The Takedown, die hierzulande unter dem Titel Ein MordsTeam ermittelt wieder am 6. Mai exklusiv beim großen, roten N starten wird. Den ersten Teaser haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß. Hier die offizielle Synopsis:

Ousmane Diakité und François Monge sind zwei Polizisten mit völlig unterschiedlichen Herangehensweisen, Hintergründen und Berufswegen. Einst arbeiteten sie zusammen, doch das Leben führte sie in verschiedene Richtungen. Nun ist das ungleiche Paar bei Ermittlungen in einem neuen Fall wieder vereint, für den sie bis in die französischen Alpen reisen müssen. Was ein simpler Drogendeal zu sein schien, entwickelt sich zu einem komplizierten Kriminalfall mit gefährlichen und unerwartet witzigen Wendungen.

Natürlich ist kein Buddy-Cop-Movie komplett ohne einen Partner. Bei Ein MordsTeam ermittelt wieder übernimmt Laurent Lafitte (Mama gegen Papa - Wer hier verliert, gewinnt) diese Rolle, die ihm Drehbuchautor Stéphane Kazandjian (Taxi 5) verpasst hat. Für Regisseur Louis Leterrier ist das Genre-Actionfilm kein unbekanntes Terrain. Neben den ersten zwei The Transporter-Filmen drehte er auch Unleashed - Entfesselt und Der unglaubliche Hulk,

Sieht das nach Spaß oder eher nach Zeitverschwendung aus?

Wird geladen...