{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Cast stellt sich vor: Charakterposter zu "The Northman" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universal Pictures International Germany | Szene aus "The Northman"

Robert Eggers ist mit seinen Filmen The VVitch (2015) und Der Leuchtturm (2019) innerhalb kürzester Zeit zu einem der interessantesten Regisseure in der Branche aufgestiegen. Mit seinen beeindruckenden Bildern und der stimmungsvollen Atmosphäre hat er nicht nur die Kritiker:innen von sich überzeugt, sondern auch eine treue Fangemeinde um sich geschart, die angesichts des Trailers zu The Northman den Kinorelease wohl kaum abwarten können. Nicht umsonst ist der Film auf Platz Zwei unserer Most Wanted Liste gelandet. Heute wurden neue Charakterposter veröffentlicht, welche uns ein Teil des Casts präsentieren.

Eggers
erzählt in The Northman die Geschichte des Wikingerprinzen Amleth (Alexander Skarsgård), der im 10. Jahrhundert durch Island reist, um den Tod seines Vaters (Ethan Hawk) zu rächen. Dabei begegnet er den verschiedensten zwielichtigen Gestalten und kämpft sich durch unwegsames Gelände.

Neben Alexander Skarsgård und Ethan Hawk können wir noch weitere namhafte Schauspieler:innen sehen: Nicole Kidman, Willem Dafoe, Anya Taylor-Joy und Björk. The Northman wird am 21.04.2022 in den Kinos erscheinen.

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Wie gefallen euch die Poster?

Wird geladen...