{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Traum oder Wirklichkeit: Seht den neuen Spot zu "Doctor Strange in the Multiverse of Madness"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Marvel Studios | Promobild aus "Doctor Strange in the Multiverse of Madness"

Ihr habt Lust auf jede Menge Spezialeffekte, fremde Welten und vor allem jede Menge Wahnsinn? Wenn ja, dann könnt ihr euch beglückwünschen, denn der neue Spot zu Doctor Strange in the Multiverse of Madness bietet genau das. Doch bereits nach dem ersten Trailer dürften ja keine Zweifel aufgekommen sein, dass es ich beim neuen MCU Eintrag um einen ganz Unkonventionellen handeln wird. Darüber hinaus dürfte das Sequel auch für Fans von Regisseur interessant sein, immerhin ist es sein erster Kinofilm seit Die fantastische Welt von Oz aus dem Jahre 2013. Der Spot wartet unten auf euch.

Wieder mit von der Partie ist natürlich als Titelheld, sowie als sein Zaubererkollege und  als Geliebte des Helden. Auch als Mordo ist wieder mit dabei und weil Wanda aka Scarlet Witch () ebenfalls mitmischt, dürfte wohl klar sein, dass man vorm Kinobesuch vielleicht doch noch mal die MCU-Serie WandaVision auffrischen sollte. Am 4. Mai startet Doctor Strange 2 in unseren Kinos.

Wird geladen...