{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Suzume no Tojimari": Seht den ersten Teaser zum neuen Film des "Your Name" Machers

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Youtube
Bildnachweis: ©Comix Wave Films | Werbemotiv zu "Suzume no Tojimari"

Vor mittlerweile fast sechs Jahren erschien Your Name von Makoto Shinkai und mauserte sich nicht nur in Japan, sondern auch weltweit in Windeseile zum bis dato erfolgreichsten Anime aller Zeiten. Nachdem der Autorenfilmer 2019 mit Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte seinen Nachfolgefilm vorlegte und Hollywood momentan immer noch an einem Remake von Your Name werkelt, kündigte Shinkai Ende letzten Jahres ein weiteres Werk an.

Das hört im japanischen Original auf den Titel Suzume no Tojimari, was sich in etwa sinngemäß übersetzen lassen soll mit "Suzumes Türschließung". Nun hat der Film einen ersten Teaser erhalten, der sich zwar noch einigermaßen kryptisch gibt, aber auch einen Vorgeschmack darauf liefert, wovon der kommende Streifen handeln könnte. Das Video haben wir euch unten verlinkt. Viel Spaß.

Wie schon beide Vorgänger, wird Suzume no Tojimari von der Anime-Schmiede Comix Wave Films produziert. Erscheinen soll der Film, für den Makoto Shinkai erneut Drehbuch und Regie übernimmt, noch dieses Jahr, genauer gesagt am 11. November in den japanischen Kinos. Bislang hat Suzume no Tojimari zwar noch keinen deutschen Verleih, es erscheint aber naheliegend, dass sich hierfür erneut die Animesparte von Leonine die Rechte sichern wird.

Nachdem Your Name noch fast ganze zwei Jahre für einen deutschen Kinorelease brauchte, erschien Weathering with You immerhin schon nach rund sechs Monaten bei uns in Deutschland. Für Fans bleibt also nur zu hoffen, dass es sich dieses Mal, auch aufgrund des großen Erfolgs der beiden Vorläufer, ähnlich verhalten wird.

Interesse geweckt?

Wird geladen...