{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ryan Reynolds hoch Drei: "The Adam Project" ist vierterfolgreichster Netflix-Film

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Adam Project"

Vor fast genau einem Monat erschien The Adam Project auf Netflix und mittlerweile hat sich die Eigenproduktion dort zu einem der größten Erfolge überhaupt für den Streamingriesen mausern können. Wie Variety berichtet, soll das Sci-Fi Abenteuer mit Ryan Reynolds (Free Guy) in den ersten 28 Tagen seit Release am 11. März ganze 233,15 Millionen Mal abgerufen worden sein. Auch wenn diese Angaben seitens Netflix wie immer mit Vorsicht zu genießen sind - der Marktführer zählt schließlich bereits nur zwei Minuten Wiedergabe eines Streams als Abruf - hat sich der Film dadurch zum nunmehr vierterfolgreichsten überhaupt auf der Plattform entwickelt.

Für Hauptdarsteller Ryan Reynolds unterdessen ist es nochmal ein ganz besonderer Erfolg, denn mit The Adam Project wandert nach Red Notice und 6 Underground bereits seit dritter Streifen in Folge auf die Bestenliste der Netflix-Originals. Während die Action-Komödie mit ihm, Gal Gadot und Dwayne Johnson mit sage und schreibe 364 Millionen Views im ersten Monat nach wie vor auf der Spitzenposition unerreichbar scheint, ist Reynolds mit dem Michael Bay-Actioner auf Platz 9 (205,4 Millionen Aufrufe) erneut vertreten.

Knapp hinter Red Notice reiht sich das All-Star Vehikel Don't Look Up ein, das mit 152 Millionen Views in den ersten zwei Wochen ebenfalls Rekordwerte einfahren konnte,die weiteren Plätze teilen sich hingegen Bird Box, Tyler Rake: Extraction, The Unforgivable, The Irishman, The Kissing Booth 2 sowie Spenser Confidential.

Habt ihr "The Adam Project" auf Netflix geschaut?

Wird geladen...