{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ryan Reynolds trifft sein jüngeres Ich: Neuer Filmclip zu "The Adam Project" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Adam Project"

Die Zusammenarbeit zwischen und Regisseur verlief anscheinend bei Free Guy so gut, dass die beiden nun auch bei der Netflix-Produktion The Adam Project ein Team waren. Für den Streamingdienst ist das Sci-Fi-Abenteuer einer der größten Filme des Jahres. Im Vorfeld wurden deswegen bereits fleißig Bilder und kurze Impressionen veröffentlicht. Erst vor wenigen Tagen wurden die ersten bewegten Bilder in Form eines Teasers veröffentlicht. Doch Netflix geht langsam in die Offensive. Heute haben wir für euch einen Filmclip, indem Reynolds auf sein jüngeres Ich trifft. Viel Spaß damit.

TheAdam Project handelt von einem Mann (Reynolds), der in die Vergangenheit reisen muss, um mit seinem 13jährigen Ich ihren Vater () zu finden. Der Film soll am 11. März exklusiv bei Netflix erscheinen und bietet innerhalb der Besetzung noch bekannte Namen wie (Guardians of the Galaxy), (Get Out) und (Peppermint: Angel of Vengeance).Das Drehbuch zu stammt von Jonathan Tropper, seines Zeichens Autor von Serien wie Banshee und Warrior.

Lust drauf?

Wird geladen...