{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vergangenheit trifft Zukunft im ersten Teaser zu Netflix' "The Adam Project" mit Ryan Reynolds

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "The Adam Project"

Die Zusammenarbeit zwischen und Regisseur verlief anscheinend bei Free Guy so gut, dass die beiden nun auch bei der Netflix-Produktion The Adam Project ein Team waren. Für den Streamingdienst ist das Sci-Fi-Abenteuer einer der größten Filme des Jahres. Im Vorfeld wurden deswegen bereits fleißig Bilder und kurze Impressionen veröffentlicht, doch jetzt wurde endlich ein erster Teaser publiziert, der unten auf eure Sichtung wartet. Viel Spaß damit.

The Adam Project handelt von einem Mann (Reynolds), der in die Vergangenheit reisen muss, um mit seinem 13jährigen Ich ihren Vater () zu finden. Der Film soll am 11. März exklusiv bei Netflix erscheinen und bietet innerhalb der Besetzung noch bekannte Namen wie (Guardians of the Galaxy), (Get Out) und (Peppermint: Angel of Vengeance).Das Drehbuch zu stammt von Jonathan Tropper, seines Zeichens Autor von Serien wie Banshee und Warrior.

Lust auf mehr nach dem Teaser?

Wird geladen...