{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Black Phone" klingelt wieder im neuen Trailer zum Horrorfilm der "Sinister"-Macher

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Black Phone"

Nach seinem Ausstieg als Regisseur bei Doctor Strange in the Multiverse of Madness war klar, dass Regisseur wieder einen Horrorfilm inszenieren wird. The Black Phone heißt dieser und nach einer Verschiebung soll er nun am 23. Juni in unsere Kinos kommen. Als Hauptdarsteller bekommen wir zu sehen, der im Film wohl meistens maskiert auftritt. Mit Hawke drehte  Derrickson bereits Sinister drehte.

Black Phone aka Das schwarze Telefon ist Teil der Kurzgeschichtensammlung Black Box von Joe Hill (dem Sohn von Stephen King). Das Script stammt von Derrickson und seinem langjährigen Schreiber-Kollegen Robert Cargill. Mit zum Cast gehören noch Jeremy Davies (Hannibal) sowie (Lloronas Fluch) und (For All Mankind). Hier die offizielle Synopsis:

Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw schreien hören, als er von einem sadistischen Serienmörder entführt wird. Niemand? Als das Telefon plötzlich klingelt und eine geheimnisvolle Stimme ihm einen wertvollen Tipp gibt, wird klar: Jemand hört ihn, und wer immer es ist, weiß genau, was Finney erwartet, wenn er es nicht schafft, aus dem Keller zu fliehen.

Geht ihr ran, äh, rein?

Wird geladen...