{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

CinemaCon 2022: Warner arbeitet mit Matt Reeves und Robert Pattinson an "The Batman 2"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Batman"

Die Rezensionen waren meist sehr gut bis phantastisch und die globalen Einspielergebnisse machten die Warner Studios gewiss auch sehr glücklich. Aus diesen Gründen ist es keine Überraschung, dass Warner auf der diesjährigen CinemaCon in Las Vegas bekannt gab, dass es ein Sequel zu The Batman geben wird. Regie soll erneut führen und darf als Titelheld wieder für Gerechtigkeit sorgen.

Wie gesagt, mit weltweiten 760 Millionen US-Dollar Einspielergebnis und einer Zuschauerschaft von über vier Milionen Haushalten auf HBO Max (dort erschien der Blockbuster vor gut einer Woche) ist diese Bekanntgabe alles andere als schockierend. Spannender sind da eher Fragen wie z. B. welche Figuren kehren für das Sequel zurück? Kommt der Joker in Teil zwei vor? Welche neuen Darsteller*innen werden für welche Rollen engagiert und wann wird der Film erscheinen? Alles Fragen, auf die es keine Antworten gibt. Noch.

Habt ihr was anderes erwartet?

Wird geladen...